Donnerstag, 16. August 2007

Badetag

Cool ! Nachdem für Maria Himmelfahrt über 30 Grad versprochen wurden und ich mir ein "Programm" für meine Tochter ausdenken durfte, ergab es sich, dass ich mit Rauhbein T. und seiner bzw. meiner Tochter mit den Rädern in die Lobau, genauer zur Panozzalacke, fuhren.
Für mich die Idealkombination: kein überfülltes städtisches Bad, ein Naturbadeplatz plus Buffet und ein paar Radkilometer inklusive. Was will man mehr ?
Dazu kam, dass Rauhbein T. gestern in Bestform war. Er hatte keinerlei Hemmung fremde Frauen anzusprechen und sie mit Komplimenten zu überschütten. Es dauerte auch nicht lang und nach einiger Zeit schloss sich uns eine nette, deutsche Studentin an, die im August in Wien ihren Praxismonat absolvierte und uns über den Unterschied zwischen München und Wien aufklärte. Sie verstand sich auch recht gut mit unseren Töchtern und es entwickelte sich ein kurzweiliger Nachmittag.
Die Leute, die dort ebenfalls badeten, waren nicht eindeutig einordenbar, sind aber eher allesamt Naturfreaks bzw. Hundebesitzer (im Gegensatz zur Dechantlacke, die vorwiegend und noch immer von der Freakszene, der Bi-Fraktion und von FKK-Anhängern genutzt wird).

020723_Panozzalacke_Schilf_400kprKIF_1154

Zu meiner Überraschung stand irgendwann D. in der Schlange vor dem Buffet. Wir wechselten paar Worte - u.a. teilte sie mir mit, dass sie das Plakat von den Drones besorgt hatte. Leider hat es nicht die Konzertplakatgrösse, sie bekam aber dafür von der Szene drei kleine, wahrscheinlich nur im Format A2. Schade, die Welt geht davon aber auch nicht unter.
Dafür stellte sie mir später Ihre Begleiterin vor, von der ich gerne mehr erfahren würde. Mal schauen, vielleicht verrät mir D. nächstens ja paar Details.

Trackback URL:
https://silberfisch.twoday.net/stories/4169044/modTrackback

la-mamma - 19. Aug, 21:43

tatsächlich - ich hab ja auch nicht einmal einen hund ...

"im Gegensatz zur Dechantlacke, die vorwiegend und noch immer von der Freakszene, der Bi-Fraktion und von FKK-Anhängern genutzt wird" ...

MadProfessor - 21. Aug, 22:39

naja, war ein bissl allgemein ausgedrückt. Vermute, bei der Dechantlacke gibt es auch etliche Freak-, FKK- und Bi-Hundebesitzer ;-)

A q u a r i u m

im Fluss des Lebens

Wien ?

Mondphasen

CURRENT MOON

Power to the people

3498834

RSS Box

Twenty One Pilots and Alec Benjamin Release Music for Instant...
There really isn't such a thing as quarantine...
Arjan Timmermans - 11. Apr, 06:37
Listen Up: Shawn Wasabi "Animal Crossing" (featuring Sophia Black)
Shawn Wasabi makes music that's pure fun. ...
Arjan Timmermans - 10. Apr, 06:51
Hot New Talent Alert: Joshua Bassett "Common Sense"
Joshua Bassett delivers all the feels with his impressive...
Arjan Timmermans - 5. Apr, 02:42
Listen Up: BTS "Euphoria" (The Timeless Power Bop That Keeps...
While on the topic of songs that I've been loving,...
Arjan Timmermans - 5. Apr, 02:16
Listen Up: Maxine "Help Myself"
There's very little I know about Maxine except that...
Arjan Timmermans - 30. Mär, 20:56
Listen Up: Carlie Hanson "Daze Inn"
Every song Carlie Hanson has put out since her debut...
Arjan Timmermans - 27. Mär, 07:25

MP3`s ?

the Earth


Arbeit
Astro
daily soup
die Zeit
Fussball
Happy Family
Katzen
La Musica
last living souls
Laufen
Politics
Pop und Trash
Wandern Klettern
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren