Samstag, 5. November 2005

Zeitumstellung #2

Jetzt ist mir alles klar - und zwar Dank Fr. Araxes Mondphasenanzeiger. Muss mich noch erkundigen, wie sie das verlinkt hat.
Die ganze Woche fühlte ich mich müde und ausgelaugt und schob das allein auf die Zeitumstellung. Die eine Stunde macht mir normalerweise nur im Frühjahr etwas aus, wo ich faktisch eine Stunde früher aufstehen muss, aber im Herbst war das noch nie so stark.
Und dann Fr. Araxes Mondphasenanzeige. Klaro, es war Neumond und da fühle ich mich öfters schon sehr müde und komme einfach nicht auf Touren.
Obwohl, Neumond ist schon etwas vorbei und ich denke, mein Blutdruck war heute ziemlich im Keller. Erst ein doppelter Espresso Macchinata half mir am späten Nachmittag auf die Sprünge *brr*.
Vielleicht ist es ja auch nur das grässliche Wetter. Das kann ja in diesem Spätherbst/Winter noch heiter werden.

Trackback URL:
https://silberfisch.twoday.net/stories/1123433/modTrackback

Kinkerlitzch3n - 6. Nov, 22:53

hi! geb dir gerne nähere Infos zur Lichttherapie, die ich bisher gesammelt hab. lg Kinkerlitzch3n

MadProfessor - 7. Nov, 10:13

... mehr Licht

jo, das wär nett.
Irgendwann sollte ich mir so ein Ding zulegen.

C. Araxe - 7. Nov, 16:18

Hier gibt es einen Mond für Sie.

MadProfessor - 7. Nov, 19:55

Vielen Dank

Hoffentlich ist es ein Vollmond ;-)
MadProfessor - 9. Nov, 10:38

Halbmond

Hab es hinbekommen, aber irgendwie ist mein Layout verrutscht - mmhh was da wieder reingerutscht ist ?

A q u a r i u m

im Fluss des Lebens

Wien ?

Mondphasen

CURRENT MOON

Power to the people

dilbert_fist_of_death_comic_angry_presentation_crits_architecture

RSS Box

Twenty One Pilots and Alec Benjamin Release Music for Instant...
There really isn't such a thing as quarantine...
Arjan Timmermans - 11. Apr, 06:37
Listen Up: Shawn Wasabi "Animal Crossing" (featuring Sophia Black)
Shawn Wasabi makes music that's pure fun. ...
Arjan Timmermans - 10. Apr, 06:51
Hot New Talent Alert: Joshua Bassett "Common Sense"
Joshua Bassett delivers all the feels with his impressive...
Arjan Timmermans - 5. Apr, 02:42
Listen Up: BTS "Euphoria" (The Timeless Power Bop That Keeps...
While on the topic of songs that I've been loving,...
Arjan Timmermans - 5. Apr, 02:16
Listen Up: Maxine "Help Myself"
There's very little I know about Maxine except that...
Arjan Timmermans - 30. Mär, 20:56
Listen Up: Carlie Hanson "Daze Inn"
Every song Carlie Hanson has put out since her debut...
Arjan Timmermans - 27. Mär, 07:25

MP3`s ?

the Earth


Arbeit
Astro
daily soup
die Zeit
Fussball
Happy Family
Katzen
La Musica
last living souls
Laufen
Politics
Pop und Trash
Wandern Klettern
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren