Samstag, 1. Januar 2011

rübergerutscht

nichts passiert (im wörtlichen Sinn), keine Unfälle, keine Alkoholleichen getroffen, kein Krach !
Höhepunkt war, dass ich im "Pub in der Nähe" mit meiner Nachbarschaft anstossen wollte: ich machte mich um ca. 23.15 auf den Weg, um dann zu erkennen, dass es geschlossen hat !
Ha, war wahrscheinlich auch besser so, denn die Vorstellung davon ist ja nicht unbedingt die beste ...
So feierte ich den Jahreswechsel mit meinem Roommate, was dann letztendlich doch ganz angenehm war ...
Vorher machte ich das, wofür der letzte Tag des Jahres prädestiniert ist: einen Jahresrückblick !
2010 hat nicht gut begonnen und endete auch nicht besonders. Dazwischen lernte ich die Beatles kennen, die sich mittlerweile aufgelöst haben und somit das Jahr nicht überlebten.

Nur eines ist seltsam:
Ich lernte Ringo Starr zwar schon im Frühjahr kennen, unsere Liason begann aber erst im Sommer zu der Zeit, als ich die Beautiful Freak von den Eels dauernd hörte.
Und sie endete (mehr oder weniger) Mitte September, als die Eels die Arena besuchten ...
Ich kann mich auch erinnern, dass John Lennon mal zu Paul McCartney murmelte, dass Ringo zwar nett, aber ein Freak sei ...
Kurz und gut: die Beschreibung Beautiful Freak für Ringo dürfte nicht ganz abwegig sein.
Und: Obwohl alles nicht ganz ehrlich bzw. seltsam verlief, habe ich sie komischerweise in guter Erinnerung ...

Konklusio: vielleicht sollte ich das nächste Mal besser auf meine Ohrwürmer aufpassen ;-)

P.S. durch das googlen nach den Eels bin ich auf Mighty Boosh der BBC gestossen - schöne Sache und ist noch nicht auf den Kontinent vorgedrungen, aber es gibt ja das Netz ...

Trackback URL:
https://silberfisch.twoday.net/stories/11548302/modTrackback

A q u a r i u m

im Fluss des Lebens

Wien ?

Mondphasen

CURRENT MOON

Power to the people

moppel

RSS Box

Twenty One Pilots and Alec Benjamin Release Music for Instant...
There really isn't such a thing as quarantine...
Arjan Timmermans - 11. Apr, 06:37
Listen Up: Shawn Wasabi "Animal Crossing" (featuring Sophia Black)
Shawn Wasabi makes music that's pure fun. ...
Arjan Timmermans - 10. Apr, 06:51
Hot New Talent Alert: Joshua Bassett "Common Sense"
Joshua Bassett delivers all the feels with his impressive...
Arjan Timmermans - 5. Apr, 02:42
Listen Up: BTS "Euphoria" (The Timeless Power Bop That Keeps...
While on the topic of songs that I've been loving,...
Arjan Timmermans - 5. Apr, 02:16
Listen Up: Maxine "Help Myself"
There's very little I know about Maxine except that...
Arjan Timmermans - 30. Mär, 20:56
Listen Up: Carlie Hanson "Daze Inn"
Every song Carlie Hanson has put out since her debut...
Arjan Timmermans - 27. Mär, 07:25

MP3`s ?

the Earth


Arbeit
Astro
daily soup
die Zeit
Fussball
Happy Family
Katzen
La Musica
last living souls
Laufen
Politics
Pop und Trash
Wandern Klettern
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren